Wow – die ersten Kurse mit Zwillingsmamas und Zwillingspapas haben wir schon erleben dürfen. Uns haben diese Stunden mit euch viel bedeutet und wir freuen uns, dass ihr das auch so seht. Jedenfalls sagen wir DANKE für eure lieben Botschaften.

Ich hatte nach diesem Kurs endlich das Gefühl, Zwillinge zu bekommen ist was ganz normales. Meine Angst vor dem was kommt ist nun wie weggeblasen.​​
Irina
Kursteilnehmerin Hannover
Ich hatte so viel Angst vor dem was kommt. Jetzt freue ich mich richtig auf unsere Kinder. Danke!
Marco
Kursteilnehmer Hannover
Ich bin ein Faktenmensch. Deshalb hat mir Dr. Klapdors Vortrag richtig gut getan. Eine top Informations-Mischung. Und dann auch noch so freundlich und lustig rübergebracht. Ihr seid ein tolles Team! Danke für das schöne Wochenende.
Jule
Kursteilnehmerin Hannover
Danke, Alexandra, dass Du das auf die Beine gestellt hast. Wir haben schon ein Kind und hätten nie gedacht, dass wir noch einen Geburtsvorbereitungskurs buchen und dann auch noch toll finden würden. Dieser ist es! Ich hätte euch noch eine Woche zuhören können.
Christian
Kursteilnehmer Hannover
Einmal nicht der Kurs-Alien zu sein! Das war toll. Hier waren nur Mehrlingseltern. Alle mit den gleichen Themen, Fragen, Freuden und irgendwie auch mit dem gleichen Problem. Ein toller Kurs. Danke.
Stefan
Kursteilnehmer Hannover
Ich bin hier rausgegangen und habe gedacht: Das wird ein tolles Leben. Alles ist zu schaffen. Ich habe nun weniger Angst und freue mich auf unsere Kinder und auf die Geburt.
Melanie
Kursteilnehmerin Hannover
Man bekommt so viel Müll erzählt wenn man mit Zwillingen schwanger ist. Das kann richtig Angst machen. Jetzt sehe ich klarer. Danke.
Martina
Kursteilnehmerin Hannover
Ich habe auf der Herfahrt gedacht: Oh man!! Zwei mal acht Stunden! Wie soll ich die rumkriegen?!? Jetzt ist Sonntagabend und ich wünschte wir könnten noch einen Tag anhängen. Das hat mir wirklich geholfen! Und es hat Spaß gemacht. Danke dass ich hier sein durfte.
Dennis
Kursteilnehmer Hannover
Ich wünsche mir nun eine spontane Geburt. Bei dieser Entscheidung habt ihr mir geholfen. Besonders der Vortrag von Dr. Klapdor. Klasse Typ. Klasse Team.
Bianca
Kursteilnehmerin Hannover
"Ich würde jedem empfehlen: meldet euch an. Meine Frau und mich hat das entspannt. Das Leben mit Zwillingen scheint richtig gut zu funktionieren. Wir freuen uns drauf.
Thorsten
Kursteilnehmer Hannover
Wir denken, jeder hier im Kurs hat sich abgeholt gefühlt. Ängste und Bedenken sind ausgeräumt worden. Besonders die große persönliche Erfahrung hat uns geholfen. Und die Fakten zur Spontangeburt und zum Kaiserschnitt!
Adriana
Kursteilnehmerin Hannover
Macht weiter so! Was für ein super Wochenende. Besonders Eure tollen Geschichten aus dem Alltag, also dem echten Leben mit Zwillingen, haben uns weitergebracht. Wirklich weiterzuempfehlen!
Melina
Kursteilnehmerin Hannover
Wir haben schon Kinder. Und trotzdem hat uns dieser Kurs richtig geholfen! Wir freuen uns auf unsere Zwillinge!
Isabell
Kursteilnehmerin Hannover
Ein toller Kurs. Spannende Inhalte. Wertvolle Antworten. Und mit so großer Freude vermittelt. Einfach klasse.
Inken
Kursteilnehmerin Hannover
Nina und Alexandra sind so fröhlich und man kann ihnen stundenlang zuhören. Ich kann es kurz machen: anmelden! Es lohnt sich wirklich.
Andrea
Kursteilnehmerin Hannover