Aktuelle Angebote und Kurse

Online-Elternschule live 26.10. Mehrlinge stillen

Im zweistündigen Live-Video-Coaching mit vielen alltagserprobten Tipps geben euch unsere erfahrenen Stillberaterinnen (IBCLC) ihr gesamtes Wissen an die Hand und ermöglichen euch so einen harmonischen Stillstart und eine wunderschöne Stillzeit. Los geht es um 19.30 Uhr.

Zwei Brüste. Zwei Babys. Dürfte doch eigentlich gar nicht so schwer sein… oder?! 
Nein. Schwer - oder gar unmöglich, wie euer Umfeld vielleicht unken wird - ist es nicht, Zwillinge oder auch Drillinge zu stillen. Aber. Es ist eine große Herausforderung! Und auf die dürft ihr euch vorbereiten.

Im extrakind-Schwerpunktabend “Dinner for two - Mehrlinge stillen” lernt ihr in einer Kleingruppe mit höchstens 15 Teilnehmern im Live-Video-Meeting. Heißt: Eure Mikrophone und Kameras sind den gesamten Zeitraum über an, ihr könnt jederzeit alles fragen, wir üben, lachen und freuen uns gemeinsam. Und vor allem: Wir bieten euch hier KEIN Selbstlernseminar und auch kein Video-learning! Wir machen das gemeinsam.

Fühlt euch, als säßest ihr uns im Kursraum gegenüber, profitiert von unserer großen Erfahrung und freut euch auf intensive Stunden ganz im Zeichen eurer Schwangerschaft und der Geburt eurer Zwillinge oder Drillinge! 

Denn - und das dürft ihr uns glauben - es macht nun einmal einen großen Unterschied, ob ihr ein, zwei oder drei Kinder gleichzeitig mit Muttermilch ernährt! Und ihr dürft schon jetzt sehr stolz auf euren Körper sein.

Lernt mit uns die leisen Zeichen eurer Babys zu lesen. Erfahrt, warum es so wichtig ist, als Zwillings- oder Drillingsmama ganz früh in die Milchbildung zu kommen und wie ihr die Menge steigert. Übt, wie ihr eure Babys richtig anlegt oder wie ihr eure Brust ausstreicht, um auch müden Kriegern den Start ins Abenteuer Leben zu erleichtern. Lasst euch den einen oder anderen spitzen Stolperstein aus dem Weg räumen, indem ihr von der großen Mehrlingserfahrung der Referentinnen profitiert! Richtet mit uns eure Stillecke ein. Sprecht über Ernährung und die Rolle eurer Partner. Hört euch an, wie selbst die kleinsten Kämpfer große starke Stillbabys werden können. Fragt uns Löcher in den Bauch zum Thema “Stillen nach Kaiserschnittentbindung”. Erfahrt, wie ihr eure Babys satt bekommt, wenn ihr unterwegs seid und wie ihr irgendwann wieder etwas mobiler werdet. Freut euch gemeinsam mit unseren Expertinnen auf eine innige Stillbeziehung mit euren Kindern! Und vor allem: Findet einen Weg, mit dem ihr euch sicher fühlt. 

Unser Motto: Alles kann. NICHTS muss. Ihr dürft gespannt sein. Und euch auf ein Seminar freuen, aus dem ihr garantiert gestärkt herauskommt.

Meldet euch an und nach erhaltener Bezahlung bekommt ihr eine Mail mit euren persönlichen Zugangsdaten für diesen Kurs. Maximal sind 15 Teilnehmer dabei. 

 

Online-Kurs Online-Elternschule live 26.10. Mehrlinge stillen
Freie Plätze 1
Datum 26.10.2020 – 26.10.2020
Preis € 45.00
MwSt inkl.
Ort ONLINE bei ZOOM


Anmeldeschluss 25.10.2020 21:30
Status Ausgebucht, Eintrag in Warteliste möglich

Unseren Flyer könnt ihr euch hier anschauen und downloaden!